F-4E Phantom II:
- 609, 201 Sqn „The One“, Hatzor AB, 1970;
- 37, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1969;
- 119, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, 1973;
- 181, 107 Sqn „Knights of the Orange Tail“, Sharm el-Sheikh AB, 6. Oktober 1973;
- 127, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1998;
- 109, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, Mitte der 1970er Jahre;
- 148, 107 Sqn „Knights of the Orange Tail“, Hatzerim AB, 2005;
- 187, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, 1990er Jahre;
- 209, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1988;
- 204, 105 Sqn „The Scorpion“, Hatzor AB, späte 1970er Jahre;
- 226, 105 Sqn „The Scorpion“, Hatzor AB, 1982;
- 315, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1982;
- 321, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, 1970er Jahre;
- 327, 201 Sqn „The One“, Hatzor AB, 1990er Jahre;
- 309, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1988;
- 122, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1998;
- 160, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, 1973;
- 222, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1980;
- 209, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, frühe 1990er Jahre;
- 225, 107 Sqn „Knights of the Orange Tail“, Hatzerim AB, 2005;
- 201, 105 Sqn „The Scorpion“, Hatzor AB, späte 1970er Jahre;
- 309, 69 Sqn „The Hammers“, Ramat David AB, 1988;
- 122, 107 Sqn „Knights of the Orange Tail“, Hatzerim AB, 2005;
F-4E Kurnass 2000:
- 630, 201 Sqn „The One“, Hatzor AB, ca. 2000;
- 650, 119 Sqn „The Bat“, Tel Nov AB, ca. 2000;
- 579, 201 Sqn „The One“, Hatzor AB, ca. 2000;
alle Maschinen israelische Luftwaffe; komplette Markierungen für zwei Maschinen